>>Microsoft Windows 7 nicht in MSDN AA

Microsoft Windows 7 nicht in MSDN AA

Als ich heute in meinem MSDN AA Account geschaut habe und mir Microsoft Windows 7 runterladen wollte, musste ich entsetzt feststellen, dass es scheinbar noch nicht freigeschaltet wurde für die MSDN AA Accounts der Hochschule OWL. Einem Bericht zufolge, soll es generell für MSDN Abonnenten verfügbar sein.

Mal noch ein paar Tage abwarten was noch so passiert.

Eingehende Suchanfragen:

By | 2010-02-26T14:41:00+00:00 18. Januar 2009|9 Comments

9 Comments

  1. B 18. Januar 2009 at 19:27 - Reply

    MSDN AA bitte nicht mit MSDN verwechseln. AA ist nicht Teil des MSDN Programmes. Siehe Wikipedia (de/en).

    Die finale Version wird aber wohl doch dann bei AA geben!?

  2. Benjamin Büschenfeld 18. Januar 2009 at 19:48 - Reply

    ah ok. Ich denke mal schon, dass es das irgendwann dann dort auch gibt.

    Danke für den Hinweis.

    Gruß Benny

  3. kozi 31. Juli 2009 at 16:45 - Reply

    Windows 7 wird es im MSDN AA geben. (Steht bei uns schon auf den Uni-Seiten, Termin unbekannt)
    Laut http://blogs.technet.com/sieben/ ab Mitte August!

    http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/07/30/windows-7-in-msdn-aa.aspx

    • Benjamin Büschenfeld 13. August 2009 at 10:36

      Bei uns an der Hochschule OWL wird Windows 7 Final vorraussichtlich ab dem 15.08.2009 zum Download verfügbar sein.

      (das sind ja nur noch 2 Tage *freu*)

  4. KTC 14. August 2009 at 11:04 - Reply

    Seit heute ist Windows 7 Professional bei uns im MSDN-AA Sercer (Multi Media BBS Hannover) online.

    ein key war noch nicht dabei, kommt der am Release Date (22. Oktober) raus?

  5. Joschi 14. August 2009 at 14:06 - Reply

    Hm ich hab für beide Versionen gleich nen key erhalten 🙂

  6. Thomas 17. August 2009 at 22:33 - Reply

    An der Beuth Hochschule f. Technik in Berlin (ehemals TFH Berlin) hat der verantwortliche Hochschullehrer anstatt der finalen RTM den RC freigegeben – obwohl der RC schon lange draußen ist. Leider muss jeder Download erst von der verantworlichen Hochschule / dem lokalen Admin freigegeben werden… und das erfolgt – wenn überhaupt – erst mit einer großen Verzögerung. Die MSDN Doku zum VisualStudio 2008 ist z.B. nicht verfügbar, dafür aber die für das Visual Studio 2005 – wir haben bald 2010! MapPoint steht als DVD in der Version von 2008 im MSDNAA zur Verfügung – freigegeben ist aber die CD-Versin von 2004! Das nenne ich mal aktuell… Windows 7 wird dann wahrscheinlich freigegeben, wenn der Nachfolger als RC erscheint…

  7. Matthias 27. September 2009 at 05:38 - Reply

    18 Januar ist ja auch ein bißchen arg früh gewesen, oder? 😛
    Ich wollte aber auch nicht so lange warten und hab mir einfach die Vorabversion geholt. Muss dann spätestens März 2010 wieder gewechselt werden…

  8. Benjamin Büschenfeld 27. September 2009 at 11:57 - Reply

    Ich weis es nicht mehr genau, aber ich meine andere Hochschulen und Unis hatten das zu dem Zeitpunkt schon, zumindestens schon irgendwelche Vorabwersionen.

Leave A Comment