Nach 2 Spielen stand es fest –  die A-Junioren des SV Löhne Obernbeck ist Hallen-Stadtmeister 2009. Aufgrund der Tatsache, dass es bei uns in Löhne nur 3 Vereine gibt, die eine Mannschaft im A-Junioren Bereich gemeldet haben, sind die Stadtmeisterschaften immer recht fix erledigt.

Gemeldet waren der VFL Mennighüffen, TuRa Löhne und der SV Löhne Obernbeck.

Direkt im ersten Spiel standen wir dem VFL Mennighüffen gegenüber. Aus meiner Sicht das Topspiel des Turniers. Der SVLO setzte sich mit 4:2 durch und hatte somit bereits die erste Hand am Stadtmeister-Pokal. In der zweiten Begegnung standen sich der SVLO und TuRa Löhne gegenüber, hier machten die Obernbecker den Titel mit einem 15:2 Sieg perfekt. In der letzten Partie spielten der VFL Mennighüffen und TuRa Löhne um Platz 2. Der VFL versenkte die Bälle fast im Minutentakt im Tor der TuRaner und kam so auf ein staatliches Ergebniss von 20:0.

Für den SVLO spielten: Martin Kiernik, Dennis Zuhl, Rahil Hussain, Jan-Hendrick Staffe, Florian Stallmann, Jan-Felix Rockel, Mike Pautz, Ceysu Kaya, Günay Yilmaz, Sergej Schloß, Sahan Gecegel, Ivo Großpitz, Anil Yesiltas und Ömer Bulut.

SV Löhne Obernbeck A-Junioren

SV Löhne Obernbeck A-Junioren - Hallen-Stadtmeister 2009

Weitere Fotos der A-Junioren Hallen-Stadtmeisterschaften:

Eingehende Suchanfragen: