Das ich oft auf irgendwelchen Fußballplätzen unterwegs bin habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen, am Letzten war es aber besonders schlimm. Sportlich gesehen war es ein schlechtes, ach was, ein beschi****** Wochenende. Erst die 7:1-Niederlage mit der F1-Jugend, dann am Abend die schlechte Leistung bei der A-Jugend gegen Hiddenhausen und das noch viel schlechtere allgemeine Auftreten.

Aber genug mit negativen Dingen, es gab ja auch Erfreuliches. Am Samstag zwischen den beiden Fußballspielen war ich dann noch schnell auf der Rehmer Insel um dort beim Spiel der C-Jugend des  RW Rehme Fotos für die NW zu machen.

Sonntag in aller Frühe ging es dann mit einem Fototermin bei den Badminton Teams BC Löhne und SC Bad Oeynhausen los. Im Anschluß ging es weiter zum Fußball, gegenüberstanden sich die E-Junioren des FC Löhne Gohfeld und deren Mütter. Der Nachwuchs behauptete sich mit 4:2.