>>Mailst du noch oder wavest du schon?

Mailst du noch oder wavest du schon?

Vor einigen Tagen hat Marius mich vom warten auf Google Wave erlöst. Er war so frei und hat mir eine Invitation zukommen lassen. Etwa eineinhalb Tage später war dann auch schon die Email mit dem Anmeldungslink da.

Weiterer Erfahrungen zu Google Wave gibt es vielleicht später ;-).

By | 2009-11-20T12:24:22+00:00 18. Oktober 2009|4 Comments

4 Comments

  1. Andreas 20. Oktober 2009 at 00:11 - Reply

    Mir hat Google netterweise sogar direkt eine Invitation zukommen lassen, aber ich kann mich noch nicht so recht begeistern. Weiß gar nicht, was ich mit dem Ding anfangen soll.

  2. Benjamin Büschenfeld 20. Oktober 2009 at 00:40 - Reply

    Irgendwie haben alle direkt ne Einladung bekommen nur ich nicht :-D. Ich gebe dir aber Recht, mich hat es bis jetzt auch noch nicht vom Stuhl gerissen hat ;-). Es ist aber wesentlich interessanter, wenn man schon nen paar Bekannte hat die mit waven.

    Hast du noch ne Einladung über? Nen Bekannter von mir würde gerne noch eine haben und ich kann ja leider Niemanden einladen.

  3. Tom 22. Oktober 2009 at 12:02 - Reply

    Kommt da nicht jeder mit einem Google Account rein? Also ich brauche mich bloß mit meinem Google Account anmelden.

  4. Benjamin Büschenfeld 24. Oktober 2009 at 01:23 - Reply

    Nein da kommt nicht jeder rein. Wenn dein Google Account dafür freigegeben wurde, dann geht das so, stimmt.

    Wenn du nicht eingeladen wurde, kommt man nicht rein.

Leave A Comment