>>Silvester-Planung 2009

Silvester-Planung 2009

Das Jahr nähert sich wieder mal dem Ende und ich sollte mal meine Silvester-Planung etwas voran treiben 😉 – Möglichkeiten gibt es ja genügend: Feiern im kleinen kleinen Freundeskreis? Irgendwo in einer Disco mit Hunderten? oder wieder im kleinen Kreis in Hamburg? wie schon zu Silvester 2008?

Ich glaube fast ich werde wieder nach Hamburg fahren und dort mit ein paar Freunden feiern. Mal schauen, ein paar Tage bleiben mir ja noch.

Was macht ihr dieses Jahr zu Silvester ?

By | 2009-11-27T12:07:54+00:00 27. November 2009|3 Comments

3 Comments

  1. Feuerspucker 27. November 2009 at 14:49 - Reply

    Letztes Jahr habe ich eine Party bei mir Zuhause gemacht, kann ich nicht empfehlen. Die Arbeit am nächsten Tag war echt krass! Diesmal werde ich mich irgendwo einkaufen, am besten in einem Hotel mit gutem Essen. Schöne trinken und essen ist doch was…

    • Benjamin 1. Dezember 2009 at 20:29

      Das man nach einer Party sauber machen muss ist ja normal ;-), hängt ja auch immer davon ab wie doll man rumsaut.

  2. […] von Sebastian Spreen am 28/11/2009 um 20:59 Ich wollte eine dieser großen Flaschen Sekt für Silvester haben! Habe mich dann aber relativ schnell um entschlossen. Ich glaube jeder kennt sie. Die […]

Leave A Comment