Silvester-Planung 2009

Das Jahr nähert sich wie­der mal dem Ende und ich sollte mal meine Silvester-Planung etwas voran trei­ben ;-) - Mög­lich­kei­ten gibt es ja genü­gend: Fei­ern im klei­nen klei­nen Freun­des­kreis? Irgendwo in einer Disco mit Hun­der­ten? oder wie­der im klei­nen Kreis in Ham­burg? wie schon zu Sil­ves­ter 2008?

Ich glaube fast ich werde wie­der nach Ham­burg fah­ren und dort mit ein paar Freun­den fei­ern. Mal schauen, ein paar Tage blei­ben mir ja noch.

Was macht ihr die­ses Jahr zu Silvester ?

, ,

3 Responses to Silvester-Planung 2009

  1. Feuerspucker 27. November 2009 at 14:49 #

    Letz­tes Jahr habe ich eine Party bei mir Zuhause gemacht, kann ich nicht emp­feh­len. Die Arbeit am nächs­ten Tag war echt krass! Dies­mal werde ich mich irgendwo ein­kau­fen, am bes­ten in einem Hotel mit gutem Essen. Schöne trin­ken und essen ist doch was…

    • Benjamin 1. Dezember 2009 at 20:29 #

      Das man nach einer Party sau­ber machen muss ist ja nor­mal ;-), hängt ja auch immer davon ab wie doll man rumsaut.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 15 Liter Champagner - Sebastian Spreen - 28. November 2009

    [...] von Sebas­tian Spreen am 28/11/2009 um 20:59 Ich wollte eine die­ser gro­ßen Fla­schen Sekt für Sil­ves­ter haben! Habe mich dann aber rela­tiv schnell um ent­schlos­sen. Ich glaube jeder kennt sie. Die [...]

Hinterlasse eine Antwort