>>Nordumgehung A30: Fotos aus Eidinghausen

Nordumgehung A30: Fotos aus Eidinghausen

Nach ganz lange Zeit mal wieder ein paar Fotos von der Nordumgehung in Bad Oeynhausen oder besser gesagt Eidinghausen. Meinen Versuch Fotos in Löhne an der Stelle zu machen wo die Brücke über die Werre entsteht musste ich leider abbrechen, da es doch etwas matschig war und ich wortwörtlich bis zu den Knöcheln im Matsch gesteckt habe. Bei Gelegenheit gibt es aber auch diese Fotos. Ganz ohne Fotos bin ich jedoch auch hier nicht gegangen, da ich passen zum Sonnenuntergang dort war.

By | 2010-01-04T15:33:32+00:00 04. Januar 2010|8 Comments

8 Comments

  1. Andreas 4. Januar 2010 at 21:04 - Reply

    Äh, die Fotos müssen aber schon etwas älter sein. Im Moment sieht es da *ein bisschen* anders aus 😉

    • Ben 4. Januar 2010 at 22:29

      Die Fotos sind von 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag. Also ganz frisch sind sie nicht mehr.

  2. Steinbeißer 8. Januar 2010 at 21:20 - Reply

    Als bautechnisches Großereigniss,mit erheblichen Bodenbewegungen,ist die Nordumgehung paläonthologisch sehr interssant.Leider scheint es im Moment so zu sein,daß nur ein elitärer Kreis überhaupt Zugang zur Baustelle haben wird.
    Das ist für alle Hobbypaläonthologen ein Schlag ins Gesicht,weil ja gerade die,durch zufällige Funde der Wissenschaft zu großen Erkenntnissen verholfen haben.
    Ich hoffe das diese unglückliche Entscheidung evtl. noch revidiert wird.

    • Ben 12. Januar 2010 at 14:10

      Wenn ein ausgewählter Kreis die Möglichkeit hat, dann ist es doch schon mal was. Man kann denke ich auch schlecht verlangen, dass Jeder auf der Baustelle rum rennen darf und nach irgendwelchen Dingen suchen darf. Wer soll das kontrollieren und dafür sorgen, dass Niemandem etwas passiert?

    • Steinbeißer 19. Januar 2010 at 11:14

      Naja,wenns wirklich um Wissenschaft ginge,aber da geht es nur darum das einige wenige sich profilieren möchten.
      Ich wäre aber mal an neuen Fotos interessiert,find Deine Seite echt prima 😉

      Gruß Steinbeißer

    • Ben 19. Januar 2010 at 11:19

      Okay, wenn du das sagst glaueb ich dir das mal. Kann zu dem Thema nicht so wirklich viel sagen.

      Stimmt ich müsste mal wieder ne Runde machen und neue Fotos machen. Werde das in den nächsten tagen mal in Angriff nehmen.

    • Steinbeißer 2. Juli 2010 at 12:15

      Gibts schon wieder aktuelle bilder?

  3. Ben 2. Juli 2010 at 12:22 - Reply

    Das hier waren die Letzten:
    http://www.bueschenfeld.eu/3088/nordumgehung-a30-die-lkw-rollen/
    ich komme momentan einfach nicht dazu, denke ich zwei Wochen ist das wieder besser, dann gibts auch mal wieder neue Fotos.

Leave A Comment