SnowPlow - der Schneeräum-Roboter

Beim Lesen mei­ner RSS-Feeds bin ich eben über einen inter­es­san­ten Arti­kel bei Fabian Pim­min­ger gestol­pert. Ein com­pu­ter­ge­steu­er­ter Schneeräum-Roboter - Snow­Plow. Mit sei­nem 1,3m brei­ten Schild kann man bequem gegen das Schnee­chaos ankämp­fen. Und ich glaube ich spre­che da nicht nur für mich, wenn ich sage, dass bei den meis­ten der Spiel­trieb auch nicht zu kurz kom­men würde.

Bild­quelle: Youtube Video

Ein­ge­hende Suchanfragen:

, , , ,

3 Responses to SnowPlow - der Schneeräum-Roboter

  1. Neotrix 8. März 2010 at 12:36 #

    Ein gei­les Gerät. Wenn man das kau­fen könnte, würde der Erbauer rich­tig viel ver­die­nen können.

  2. Frank 9. März 2010 at 07:33 #

    Wie geil ist das teil denn :D

  3. trends in deutschland 15. April 2010 at 13:02 #

    Den Preis dafür würde ich noch gerne wis­sen und vor allem wo man es kau­fen kann.

Hinterlasse eine Antwort