Der Termin der Löhner Stadtmeisterschaften der Junioren rückt näher. Am Dienstag, den 29.06.2010 machen die C-Junioren den Anfang. Bis zum 04.07.2010 folgen dann die restlichen Jahrgänge. Ausrichter ist in diesem Jahr, wie auch schon bei den Hallen-Stadtmeisterschaften, der SV Bischofshagen-Wittel.

Wie eigentlich in den letzten Jahren immer, wird es auch wohl dieses Jahr spätestens zur Siegerehrung die Diskussion geben, wer den letztes Jahr Titelträger war und wo den der Pokal ist. Da ich es wohl letztes Jahr irgendwie versäumt habe, einen Blogbeitrag mit einer Gesamtübersicht der Titelträger zu schreiben, fange ich jetzt mal an die Stadtmeister zusammen zu suchen.

Stadtmeister 2009

A-Junioren: VfL Mennighüffen

B-Junioren: SV Löhne Obernbeck

C-Junioren: VfL Mennighüffen

D-Junioren:

E-Junioren:

F-Junioren:

Minis:

Spielpläne 2010

Dienstag (29.06.2010)

17:30 Uhr C-Junioren (Spielplan)

Freitag (02.07.2010)

17:30 Uhr A-Junioren (Spielplan)

Samstag (03.07.2010)

10:30 Uhr D2-Junioren (Spielplan)
13:00 Uhr D1-Junioren (Spielplan)

Sonntag (04.07.2010)

11:00 Uhr Bambinis (Spielplan) / F2-Junioren (Spielplan)
13:00 Uhr Minis (Spielplan) / F1-Junioren (Spielplan)
15:15 Uhr E1-Junioren (Spielplan) / E2-Junioren (Spielplan)
17:30 Uhr B-Junioren (Spielplan)

Nachtrag 30.06.2010: Das Turnier der B-Junioren wurde auf Sonntag 17:30 Uhr verlegt. Die D2-Junioren beginnen bereits um 10:30 Uhr und die D1-Junioren um 13:00 Uhr. (Uhrzeiten in den jeweiligen Spielplänen wurden nicht geändert!)