Feuchter Auftakt in die neue Saison

Einen feuch­ten Auf­takt hatte die Kreis­liga letz­tes Wochen­ende. Pas­send zu mei­nem ers­ten Foto­ter­min für die Neue West­fä­li­sche beim Kreis­liga B-Spiel TuRa Löhne II gegen den SC Enger II fing es an zu regnen.

Anfangs immer mal wie­der kurze Schauer, beim zwei­ten Spiel TuRa Löhne gegen SG Schwei­cheln wurde es dann schon etwas mehr mit dem Regen. Schlech­tes Wet­ter für einen Sai­son­auf­takt - sport­lich lief es dan für TuRa Löhne schon deut­lich bes­ser. Mit 6:0 ent­schie­den die TuRa­ner das Spiel gegen die SG Schwei­cheln sicher.

Zum Abschluß des ers­ten Spiel­ta­ges bin ich dann ins Wer­re­tal­sta­dion zum SV Löhne Obern­beck gegen den SV Oeting­hau­sen. Als ich kurz nach der Halb­zeit­pause dort ankam, lag der SVLO bereits 1:0 zurück :-( . Sollte es so wei­ter gehen wie die Sai­son in der Bezirks­liga geen­det hat?! - NEIN! Nach einem Aus­gleichs­tref­fer, folgte der Füh­rungs­tref­fer, den die Rottmann-Elf bis zum Abpiff verwaltete.

Pfütze im Löh­ner Werretalstadion

Ich durfte mich der­weil über star­ken Dau­er­re­gen freuen - da macht Sport­fo­to­gra­fie rich­tig Spaß ;) . Da bleibt nur zu hof­fen, dass die kom­men­den Spiel­tage son­ni­ger wer­den, da macht das Foto­gra­fie­ren doch auch wie­der viel mehr Spaß.

, ,

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse eine Antwort