Morgen ist endlich soweit, zugegeben, der Termin ist für eine Erstsemesterparty recht spät, aber was solls ;). Nachdem die Wochen vor der Party so gut wie gar keine Karten im Vorverkauf rausgegangen sind (wenn ich ehrlich bin waren es genau Zwei), gab es am Montag einen regelrechten Ansturm. Schnell ging unser Kontingent an Vorverkaufskarten dem Ende zu. Heute sind dann die letzten Karten rausgegangen. Bis jetzt können wir uns also über den Verlauf nicht beschweren.

Ich hoffe ja, dass ich an alles Organisatorische gedacht habe und wir morgen Abend nicht in der Lipperlandhalle stehen und Irgendwas ganz wichtiges fehlt. Bis jetzt bin ich da aber guter Hoffnung, dass  Dies nicht passiert.

Jetzt müssen nur noch die Partygäste kommen ;). Wer im Vorverkauf keine Karte mehr bekommen hat, hat natürlich an der Abendkasse immernoch die Möglichkeit.

Eingehende Suchanfragen: