Mittlerweile liegt die Erstsemesterparty an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (HS OWL) einige Tage zurück. Den versäumten Schlaf habe ich auch schon wieder nachgeholt und die Ein oder Andere Rückmeldung zu der Party in der Lipperlandhalle hat uns erreicht. Bisher handelte es sich fast ausschließlich um positive Äußerungen. Die Einzige negative war, dass die Erstsemesterparty am Mittwoch war und er am nächsten Morgen ja wieder zur Vorlesung müsse ;), was aber auch ehr spaßig gemeint war.

Da viele Studierenden bei uns an den Wochenenden in die Heimat fahren, sind Partytermine am Wochenende immer total ungünstig, daher hat sich der Mittwoch als Termin für Partys bewährt.

Was den Ablauf ansich angeht ist mir nichts bekannt, was schlecht gelaufen ist. Kleinere Pannen hat man ja immer mal ;). Ein Dank geht auch an die Firma MN-Sicherheit, die wirklich hervorragenden Arbeit geleistet hat und mit der ich, wie auch schon 2008 bei der Erstsemesterparty bestens zufrieden gewesen bin.

Zum Abschluss würde mich noch euer Feedback, bzw. eure Verbesserungsvorschläge für für zuknftige Partys interessieren. ALso immer her damit :).