Modernste Technik

Anlässlich unseres 10 jährigen Stufentreffens von meiner ehemaligen Realschule, haben wir uns alle gemeinsam unsere alte Schule angeschaut. Dabei erblickte ich folgendes Schätzchen – modernste Technik – so oder so ähnlich hätte man das 1980 (?) wohl sagen können ;).

Ich kann mich aber noch sehr gut an meine Schulzeit und die Biologiestunden erinnern, wie wir uns Filme auf dem Gerät angeschaut haben. Wohlgemerkt gab es den DVD-Player zu der Zeit noch nicht.

Ebenfalls immer noch an seinem alten Platz war das Skelett (fragt mich jetzt aber bitte nicht nach seinem Spitznamen) im Bio-Vorbereitungsraum.

Schön war auch, dass man den Geruch mancher Räume auch noch nach 10 Jahren binnen Sekunden wieder erkannt hat :).

Ansonsten hat sich in den letzten 10 Jahren aber doch schon das Ein oder Andere zum positiven verändert.