>>Lasershow Besucherbergwerk Kleinenbremen 2010

Lasershow Besucherbergwerk Kleinenbremen 2010

Ein Highlight auf dem Weihnachtsmarkt in Kleinenbremen ist wohl unangefochten die Tatsache, dass der Weihnachtsmarkt nicht wie üblich oberirdisch ist, sondern hier findet das Ganze unterirdisch in den Stollen des Besucherbergwerks in Kleinenbremen statt. Ein weiterer sehenswerter Programmpunkt ist die Lasershow, die in den Stollen durchgängig stattfindt. Die faszinierende Atmosphäre kommt auf dem Video leider nicht so wirklich rüber. Das muss man sich schon live angeschaut haben.

Ich werde morgen noch mal meine etwas bessere Kamera einpacken und schauen ob man das Video noch etwas besser hinbekommt :).

By | 2011-01-28T14:45:49+00:00 18. Dezember 2010|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.