MSDNAA an der HS OWL: Endlich ist es soweit

Nach­dem es meh­rere Monate (erst­mals wurde das Thema Ende Novem­ber 2006 ange­spro­chen) gedau­ert hat ist es nun soweit. Ab dem kom­men­dem Semes­ter (WS 2008/09) wird es an der Hoch­schule Ostwestfalen-Lippe (HS OWL) für den Fach­be­reich Elek­tro­tech­nik und Tech­ni­sche Infor­ma­tik (Fach­be­reich 5) MSDN AA Lizen­zen geben.

Im Rah­men der MSDN AA Lizen­zen habe die Stu­die­ren­den die Mög­lich­keit ver­schie­dene Micro­soft Betriebs- und Ser­ver­sys­teme sowie ver­schie­dene Ent­wick­lungs­um­ge­bun­gen kos­ten­los zu nut­zen. Eine kom­plette Liste der ent­hal­te­nen Soft­ware fin­det ihr hier.

, , , , , , , ,

3 Antworten auf MSDNAA an der HS OWL: Endlich ist es soweit

  1. soessel 15. Oktober 2008 um 21:57 #

    Hi Ben­ja­min!

    Ich werte die­sen Schritt für die HS Owl mal als Fort­schritt! Nur wie man an die »ver­schie­dene Micro­soft Betriebs- und Ser­ver­sys­teme sowie ver­schie­dene Ent­wick­lungs­um­ge­bun­gen« als Stu­dent her­an­kommt ist mir noch nicht klar.

    Gibt es dazu Kontaktdaten?

  2. Benjamin Büschenfeld 15. Oktober 2008 um 22:17 #

    Hey,

    ob es jetzt ein Fort­schritt ist oder nicht, es ist ganz nett wenn man es nut­zen kann.

    Alle berech­tig­ten Stu­die­ren­den (aktu­ell ein­ge­schrie­bene Stu­die­rende im Fach­be­reich Elek­tro­tech­nik und Tech­ni­sche Infor­ma­tik) bekom­men auf ihre »@stud.hs-owl.de« Email­adresse eine Email mit den Zugangs­da­ten zu einer Web­seite von Micro­soft. Dort kann dann die Soft­ware her­un­ter­ge­la­den wer­den.
    Ich bin noch dabei die Liste zu bear­bei­ten, denke mal das ich die mor­gen Abend fer­tig habe. Dann rei­che ich die ans S(kim) wei­ter, die dann alles wei­tere machen.

  3. Benjamin Büschenfeld 20. Oktober 2008 um 21:29 #

    So die Emails mit den Zugangs­da­ten soll­ten heute ange­kom­men sein bei euch...

    Viel Spaß

Hinterlasse eine Antwort