FC Bad Oeynhausen – DSC Arminia Bielefeld – so könnte demnächst eine Begegnung im Halbfinale des Wesfalenpokals aussehen. Bis es soweit ist, muss der Fußball-Westfalenligist FC Bad Oeynhausen noch das Viertelfinale gegen den Westfalenligist FC Eintracht Rheine übersteht – das Viertelfinale findet am 12. Februar 2012, 14:00 Uhr statt. Der Drittligist Arminia Bielfeld hingegen steht am 28. Februar um 19:00 Uhr dem Regionallististen SC Wiedenbrück 2000 gegenüber und müsste diesen bezwingen um das Halbfinale zu erreichen.

Klar sind da aktuell noch zahlreiche „wenn“ und „aber“, aber es besteht zumindest eine greifbare Chance. Daher Alle die Daumen für den FC Bad Oeynhausen und den DSC Arminia Bielefeld drücken, damit wir beide im Halbfinale des Westfalenpokal (Krombacher Pokal) auf einem Platz sehen.