Duell mit Arminia

FC Bad Oeyn­hau­sen - DSC Armi­nia Bie­le­feld - so könnte dem­nächst eine Begeg­nung im Halb­fi­nale des Wes­fa­len­po­kals aus­se­hen. Bis es soweit ist, muss der Fußball-Westfalenligist FC Bad Oeyn­hau­sen noch das Vier­tel­fi­nale gegen den West­fa­len­li­gist FC Ein­tracht Rheine über­steht - das Vier­tel­fi­nale fin­det am 12. Februar 2012, 14:00 Uhr statt. Der Dritt­li­gist Armi­nia Biel­feld hin­ge­gen steht am 28. Februar um 19:00 Uhr dem Regio­nal­lis­tis­ten SC Wie­den­brück 2000 gegen­über und müsste die­sen bezwin­gen um das Halb­fi­nale zu erreichen.

Klar sind da aktu­ell noch zahl­rei­che »wenn« und »aber«, aber es besteht zumin­dest eine greif­bare Chance. Daher Alle die Dau­men für den FC Bad Oeyn­hau­sen und den DSC Armi­nia Bie­le­feld drü­cken, damit wir beide im Halb­fi­nale des West­fa­len­po­kal (Krom­ba­cher Pokal) auf einem Platz sehen.

, , , ,

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort