Nach 3 oder mehr Versuchen studiVZ.net über den geänderten Namen unserer Hochschule (Hochschule Ostwestfalen-Lippe, ehemals FH Lippe und Höxter) zu informieren, habe ich es aufgegeben. Scheinbar hat studiVZ sich aber jetzt doch zu der Sache geäußert, in der studiVZ-Gruppe „Hochschule Ostwestfalen-Lippe“ wurde die Antwort gepostet.

Hi <Name entfernt>,

ich werde deine Anfrage weiterleiten. Da unsere Datenbank derzeit allerdings
mehr als ausgelastete ist, wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Uns ist
klar, das jeder gerne seine richtige Schule, mit der er sich selbst auch
identifizieren kann, in seinem Profil zu stehen hätte, aber das
ist leider im Moment nicht möglich!

Viel Spaß weiterhin,

<Name entfernt>

Was die Auslastung einer Datenbank mit der Änderung eines Datensatzes zutun weis ich nicht. Ich finde es macht ehr den Eindruck als wenn es bei studiVZ garkeinen interessiert. Die Mitarbeiterin die auf die Anfage geantwortet hat, war wohl auch noch in Gedanken im schuelerVZ ;-).

Für alle die der Meinung sind, dass ich als Campus Captain mehr Einfluss auf die Umbenennung habe, den muss ich hier leider enttäuschen.

Wenn Ihr noch Ideen und Vorschläge habt, postet Sie einfach als Kommentar zu diesem Beitrag. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Umbenennung.