ART-MEDIAL Cup 2015/2016

ART-MEDIAL Cup 2015/2016

Die Hallenkreismeisterschaft der Herren und Frauen im Kreis Herford hat mit der Werbeagentur ART-MEDIAL einen neuen Namensgeber und Hauptsponsor gefunden. Aus Widufix-Hallenkreismeisterschaft wird nun der ART-MEDIAL Cup. Unverändert bleibt der Sportpark Enger als Austragungsort der Hallenkreismeisterschaften. Eine winzige, aber wohl gern gesehene Änderung bei den Vereinen dürfte der Spielball sein. Es wird wieder mit einem herkömmlichen Fussball gekickt, der FUTSAL-Ball (sprungreduzierter Ball) der noch bei den letzten Hallenkreismeisterschaften zum Einsatz kam, bleibt in diesem Jahr im Schrank.

Ausrichter des ersten ART-MEDIAL Cup ist der TuS Hücker-Aschen. Die ersten Vorrunden starten am Sonntag, 27. Dezember 2015 ab 10.00 Uhr mit der Gruppe der Frauen. Ein leicht positiver Aufwärtstrend konnte bei den Meldungen der Herrenteams verzeichnet werden, von 37 Mannschaften im vergangenen Jahr, auf nun 39 Mannschaften.

Das Auftaktspiel bei den Hallenkreismeisterschaften der Herren bestreitet der Ausrichter TuS Hücker-Aschen am Sonntag, 27.12.2015 um 13.00 Uhr gegen den VfL Klosterbauerschaft. Die Endrunde findet am 2. Januar 2016 statt.

Eingehende Suchanfragen: