>, Software>Cisco VPN Error 27848

Cisco VPN Error 27848

Wenn ihr bei der Installation des Cisco VPN Clients unter Microsoft Windows Vista die Fehlermeldung „Error 27848: Deterministic Network Enhancer installation requires a reboot first, to free locked resources.“ bekommt, könnt ihr dies auf folgedne Weise beheben:

Ausführen der Eingabeaufforderung als Administrator:

StartAlle ProgrammeZubehör – Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und „Als Administrator ausführen“.

In dem sich nun öffnenden Fenster gebt ihr folgendes ein:

cd %systemroot%\system32

Mit Enter bestätigen.

regsvr32 /u dneinobj.dll

Mit Enter Bestätigen.

Danach die Eingabeaufforderung schliessen und die Installation des Cisco VPN Clients erneut starten. Die Installation sollte nun erfolgreich durchgeführt werden.

Eingehende Suchanfragen:

By | 2008-11-14T16:18:59+00:00 14. November 2008|5 Comments

5 Comments

  1. Nutti 11. Januar 2010 at 21:44 - Reply

    kann den angegebenen pfad nicht finden

  2. Meike 22. Februar 2010 at 17:22 - Reply

    Der Fehler wird bei mir immer noch angezeigt.

    • Werner 9. Juni 2010 at 09:54

      ja bei mir Auch. Bin schon verzweifelt.
      dabei hab ich gar keinen vorgängerversion installiert. Ich installiere Cisco VPN das erste Mail.
      wenn nun die dll unregistriere, und die installation neu starte, renn ich in den fehler: Error 1406. Could not write value to key \Software\DeterministicNetworks\DNE\Parameters
      Das sollte man min Winfix beheben können.
      Wenn ich das mache und danach Neustarte, geht das ganz spiel wieder von vorne los.
      Nach dem Neustart will ich die DLL unregistern – aber das geht ja nicht ,weil sie gar nicht vorhanden ist. Danach neu installieren und dann renn ich wieder in den Fehler 27848.
      Hab das gestern 3h „gespielt“ 🙁

  3. Peter 10. August 2010 at 13:45 - Reply

    Gibts da inzwischen mal ne Lösung für das Problem?

    • Ben 10. August 2010 at 14:57

      Ich kann dir dazu nichts mehr sagen, ich hatte den Fehler schon Ewigkeiten nicht mehr und habe mich somit auch nicht mehr damit beschäftigt.

Leave A Comment