>>Basic Thinking kommt unter den Hammer

Basic Thinking kommt unter den Hammer

Der wohl bekannteste Blog – Basic Thinking kommt in diesen Tagen unter den Hammer. Zufinden ist die Basic Thinking Auktion bei ebay. Auf SOS SEO Blog wird bereits über den Verkaufspreis von Basic Thinking gerätselt. Mein Persönlicher Tipp liegt bei 55.000 Euro. Der momentane Verkaufswert liegt bei 20.150,00 23.050,00 24.050,00 30.000,00 46.902,00 Euro.

Was mich auch interessiert: Was wird in Zukunft unter Domain zufinden sein? Bleibt es ein Blog? Wird der neue Besitzer an den Erfolg anknüfen von Robert Basic?

Aber ich denke all die Fragen werde ich irgendwann beantwortet bekommen 🙂

By | 2010-10-30T11:59:35+00:00 09. Januar 2009|2 Comments

2 Comments

  1. Pepino 9. Januar 2009 at 11:57 - Reply

    Was mich interessiert: weshalb hat er so viele Lemminge?

  2. […] Inhaber der Domain. Zumal es keine bestehende Domain war, sondern diese erst zum Start der basicthinking-Auktion registriert wurde. Für mich macht das den Eindruck das dort jemand im Zug der echten Auktion auch […]

Leave A Comment